VITAION Energetic Air/Multi-Photo-Therapie

Erkrankungen sind auch immer wieder ein Spiegel unserer Seele.

Daher setze ich VITAION-Energetic Air sowie die Multi-Photo-Therapie als ganzheitliche körperbezogene Unterstützung ein, um den Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu führen.
Blockaden, die zu seelischen oder körperlichen Schmerzen führen können werden positiv beeinflusst, um Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu stärken, damit Sie im Einklang mit sich selbst im Alltag die Balance halten können.

Wie funktioniert VITAION Energetic Air und Multi-Photo-Therapie?

Das Herzstück des Inhalationsgerätes ist die Photonenkammer.
Hier werden durch Photonenemission (Licht-Energie-Zunahme) die gereinigten Sauerstoffmoleküle als Träger mit körperbekannter elektromagnetischer Energie angereichert.

Durch Inhalation gelangt VITAION-Energetic-Air in die Lunge und wird als energiereicher Sauerstoff von den Zellen als hochwertiges Angebot besser aufgenommen als normaler Sauerstoff. Dadurch kommt es zu einer höheren Sauerstoffverwertung in den Zellen.

Die Mitochondrien sind die „Kraftwerke“ der Zellen. Durch dieses höhere Sauerstoffangebot produzieren sie ein vielfaches an körpereigene Energie (ATP). Der Körper erhält so zusätzliche lebensnotwendige Energie. Die Wirkung von VITAION-Energetic-Air hält auch über die Inhalationszeit hinaus an.

ATP wird u.a. benötigt, um Schlacken und Giftstoffe abzubauen, entzündlichen Prozessen entgegenzuwirken, das Immunsystem zu stärken und die Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.

VITAION Energetic-Air wird zur Prophylaxe wie auch zur Behandlung von folgenden Hauptindikationen eingesetzt, unterstützt werden kann die Behandlung durch flächige oder punktuelle Behandlung mittels Photonenlichtstab und aktivierten Sauerstoff durch die Multi-Photo-Therapie:

Die Behandlung wird als ganzheitlich kosmetische Behandlungsform mit:

€ 1,00/ min. berechnet.

Bereits 20 min. Inhalation reichen aus, um sich frischer, kraftvoller und dynamischer zu fühlen.
Punktuelle oder flächige Behandlungszeiten dauern zwischen 5 min - 20 min.

Lassen Sie sich gerne individuell von mir beraten.

Die Behandlung mit VITAION Energetic Air und Multi-Photo-Therapie ersetzt bei akuten Beschwerden keinen Arztbesuch. Es wird lediglich kosmetisch über der Haut gearbeitet.